Gästebuch

Jacqueline [16.02.2018]

Wir sind ja des Öfteren bei euch. Ich kann nur sagen, weiter so !! Das Essen ist einfach total lecker und frisch. Eure Feiern sind super ( wir freuen uns schon auf die nächste) zum Valentinstag - vielen Dank , das ihr noch ein Plätzchen trotz fehlender Reservierung für uns hattet, obwohl es brechend voll war-tolle Idee zur Tischdeko, 2 Rosen und der Herzluftballon- einfach toll. Ihr seit ein tolles und nettes Team weiter so, wir kommen gerne

Lisette Weiß [15.02.2018]

Liebes Astakos-Team.
Ihr habt unseren Valentinsabend gestern perfekt gemacht. Wir kommen gern zu euch und gestern haben wir das erste Mal Essen bestellt, weil es für unsere Kinder sonst zu spät geworden wäre.
Vielen Dank für das leckere Essen und die supertollen Überraschungen obendrauf.
Ihr seid toll.

Corinna [04.02.2018]

Wir waren gestern das erste Mal im Astakos zum griechischen Abend. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker, die Preise moderat und die Stimmung super. Wir kommen sehr gerne wieder. Macht weiter so!

Jessica Adam [27.01.2018]

Vielen Dank für dieses super tolle Essen. Alle sind satt und zufrieden. Weiter so. Nächste Bestellung kommt auf jeden Fall.

Philomena [22.01.2018]

Ich bin sehr oft im Restaurant Astakos essen ob mit Familie , Freunden . Der service ist einwandfrei und die Portionen reichlich und super lecker . Ich wohne nicht weit und ich liebe Griechisches Essen . Kurz um ich bin wirklich zufrieden und freu mich auf meinen nächsten besuch .

Torsten und Jule [18.01.2018]

Erst war ich aufgrund der Gästebucheinträge etwas misstrauisch, heute weiß man ja nie. Haben das Essen liefern lassen und nach 30 Minuten kam es wie versprochen an. Wir mussten feststellen, dass das Essen vorzüglich und mehr als reichlich ist!
Super Einstand!!!
Übrigens war der Lieferant ebenfalls sehr freundlich und angenehm. Top

Wolfgang [17.01.2018]

Habe hier gestern mit meiner Familie meinen
Geburtstag gefeiert, alle waren sehr zufrieden:
Das Essen sehr gut und reichlich, der Service
freundlich und kompetent, sehr empfehlenswert !

Birgit und Clemens [30.12.2017]

Wir haben dieses Restaurant auch durch Zufall gefunden....Es ist seid dem unser Lieblings Restaurant. Man kann wirklich gut und reichlich dort essen und das Personal ist der Wahnsinn. Alles sind immer super nett und freundlich ,dass man sich rundum wohl fühlt. Weiter soooo 👍👍👍

Jürgen [14.11.2017]

Nachdem wir zunächst den guten und preiswerten Mittagstisch genossen hatten, entschlossen wir uns, meinen Geburtstag im Astakos zu feiern. Es war wunderbar. So etwas erlebt man in der Berliner Gastroszene selten. Spitzenqualität, Superservice und obendrauf von "Mama" noch eine Gratistorte. Nochmals Dankeschön und alles Gute dem ganzen Team!

Kerstin und Silvio [22.10.2017]

Vor etwa zwei Monaten entdeckten wir dieses Restaurant und sind seitdem Stammgäste. Die Herzlichkeit von der Begrüßung bis zum Abschied jedes Mal wieder eine Freude.
Das Essen schmeckt fantastisch. Der Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das ganze Lokal ist blitzsauber, hat dank den Geschäften viele Parkplätze und ist barrierefrei. Die Speisekarte ist umfangreich und typisch griechisch. Wir werden noch oft wiederkommen.

Angelika & Boualem [08.10.2017]

Wir waren gerade nach einem Theaterbesuch zum 1. Mal, auf Empfehlung, im Astakos. Waren von der freundlichen Bedienung und den guten, reichlichen Speisen begeistert. Das könnte unser Stammgrieche werden, da wir durch unsere jährliche Urlaube, nach Mykonos, Griechenlandaffin sind. Kann man nur weiterempfehlen.

Ines Stachurski [08.07.2017]

Habe mit der Familie am 7.7.dort meinen Geburtstag gefeiert. Super Personal,super Essen,superAmbiente. An Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu übertreffen. Waren schon mehrmals dort und kommen immerwieder gerne.Sehr zu empfehlen -tolles Restaurant.

Denise [21.06.2017]

Soviel Liebe, Leidenschaft und außergewöhnlichen Service erlebt man nur selten! Und das Essen schmeckt einfach toll!
Wir sind nur am Schwärmen und Weiterempfehlen :)
Macht weiter so!

Yvonne [15.06.2017]

Vielen Dank für die nette Bewirtung gestern. Wir waren das erste Mal bei Euch. Wir wurden positiv überrascht. Optisch, kulinarisch und servicetechnisch habt Ihr komplett überzeugt. Pappsatt und zufrieden sind wir dann nach Hause spaziert. Bis ganz bald!

Otto [11.06.2017]

Das Personal ist super freundlich, wir wurden sogar mit Handschlag begrüßt. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind auch für sehr hungrige Leute geeignet. Die Portionen kann ein normaler Mensch nicht schaffen. Preis Leistung und Service volle 100 %. Wir werden dort auf jeden Fall wieder hingehen.

Melli und Markus [04.06.2017]

Typisch Griechisch....
ab der Begrüßung bis zur Verabschiedung Wohlfühlfaktor, Essen mehr als lecker!!!

Wolfgang [02.06.2017]

Wir waren schon mehrmals hier. Waren immer sehr zufrieden, freundliches und aufmerksames Personal und Chef. Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet und das Wichtigste das Essen immer sehr gut und reichlich.
Wir können das Restaurant nur empfehlen und kommen immer wieder gerne

Andreas [03.05.2017]

Sehr lecker...
Super Service und ein tolles Ambiente.
Ich komme mit meiner Familie wieder.

Ins Gästebuch eintragen:

zahl

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa von 11:30 bis 23:30 Uhr
So & Feiertag von 11:30 bis 22:30 Uhr

Reservierungen unter:
030 - 499 83 880